Wahlen auf Jahreshauptversammlung 2019

Jahreshauptversammlung 2019 mit Wahlen

Am vergangenen Freitag, 08. März 2019, fanden – im Rahmen unserer diesjährige Jahreshauptversammlung – Vorstandswahlen statt. Bei der Versammlung im Restaurant am Golfplatz Bad Mergentheim waren 15 stimmberechtigte Mitglieder anwesend.

Folgende Ämter wurden gewählt:

  • OVV – Jens DL4AAS
  • 2. OVV – Michael DL2SEK
  • Kassierer – Martin DB6TF
  • Schriftführer – Daniel DO5STD
  • QSL Manager – Bernhard DK4SDR

Mit Martin, DB6TR, hat die Versammlung einen neuen Kassierer gewählt. Der bisherige Amtsinhaber Stefan, DG7SEF, war zuvor nicht erneut zur Wahl angetreten. An dieser Stelle möchten wir uns herzlichen bei Stefan für seine hervorragende Arbeit während seiner 14jährigen Amtszeit bedanken. Der übrige Vorstand wurde in seinen Ämtern bestätigt.

Wahlen auf Jahreshauptversammlung 2019