Kinderferienprogramm „Foxoring“

Kinderferienprogramm „Foxoring“

Unter warmen Bedinungen, fand unser diesjähriges Foxoring statt.
Es wurde sich um 12:30 getroffen, um erste Vorbereitungen zu treffen. Füchse herrichten, Bänke aufstellen damit die Teilnehmer sich nicht die Beine in den Bauch stehen mussten. Michael hat sich dann auf den Weg gemacht , die Füchse zu verstecken. 
Um 13:30 kamen dann die Teilnehmer, nach einer kurzen Verschnaufpause für die Teilnehmer , ging es ans eingemachte. Jens hat ein bisschen was über das Foxoring erzählt und erklärt wie das so mit dem Peilen funktioniert.
Alle Teilnehmer waren sehr begeistert , und konnten es kaum abwarten los zu legen. Nach dem unser Erklär Bär Jens fertig war ging es zum ersten Test Fuchs den natürlich alle gefunden habe.
um 14:20 war es dann so weit und die 1. Gruppe startete unter der Leitung von Michael DL2SEK
Im Abstand von 10 Minuten dann die 2. Gruppe unter der Leitung von Jens DL4AAS
und zu Guter Letzt Gruppe 3. Unter der Leitung von Stefan DG7SEF.
Da wir natürlich jemanden brauchten der die Zeit nimmt und aufschreibt , hat sich Stephan DO4OFR dafür bereit erklärt dieses zu übernehmen.

Nachdem alle wieder da waren , gab es Essen und Trinken, nach dem anstrengenden Suchen der Füchse.

Am Ende wurden dann die Urkunden Verteilt von Stephan DO4OFR der allen Teilnehmern für Ihr Interesse dankte.

Zu Guter Letzt ein Gruppenfoto und dann ging es für alle wieder nach Hause.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

Vy 73 de Stephan DO4OFR

Kinderferienprogramm „Foxoring“