25 Jahre P56

P56 Sommerfest 25 Jahre

Unser diesjähriges Sommerfest am heutigen Samstag stand ganz im Zeichen des 25jährigen OV-Jubiläums. Bei angenehmen sommerlichen Temperaturen begann die Veranstaltung auf dem Gelände unseres OV-Heims in Herbsthausen.

Mit Kaffee und Kuchen vom reichlich gedeckten Kuchenbuffet – ein herzliches Dankeschön hierfür an alle Spender – war die Grundlage für gemütliche Unterhaltungen und Fachsimpelei bereitet. Für besondere Freude sorgte die Tatsache, dass auch einige ehemalige OV-Mitglieder eigens angereist waren.

Am Abend wurde die Veranstaltung in einer nahegelegenen Gaststätte fortgesetzt. Das Abendessen wurde umrahmt von Präsentationen, welche durch fotografische Rückblicke die Erinnerungen an vergangene OV-Aktivitäten wieder aufleben ließen.

25 Jahre P56